NT-NT Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NT-NT Forum

Hier steht das Forum der NT-NT.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT

Nach unten 
AutorNachricht
Berserke
Gast




Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT   Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 3:56 pm

Hallo zusammen,
ich wollte mich nun einmal schriftlich bei euch bewerben, da mir von zwei Personen, mit denen ich engeren Kontakt über IGMs hatte, erfahren habe, dass ihr eine gut sotierte Mannschaft seit und es wert seit sich bei euch zu bewerben.

Ich bewerbe mich nicht bei jeder X-belibigen Allianz, ehrlich gesagt ist es meine erste Bewerbung seit langem, daher denke ich das es eine Rarität wäre und ist mich in einer Allianz zu sehen.. :p

Zu meinen Daten:

Spielername lautet Berserker, dies war eine aggressive und bluttrünstige Einheit von den Germanen, deshalb auch mein aggressiver Spielaufbau und meine bluttrünstige Spielweise. Mein Dorf liegt auf den Koordinaten (-23|82) und liegt dadurch in der nächsten Nähe zu Celtic Frost und friendzkilla, die beide in dieser Allianz vertreten sind.

Meine Einwohnerzahl beläuft sich im Moment noch auf 39, aber dadurch das ich Tag und Nacht farme werden es bis heute Abend 49 sein, wenn nicht sogar mehr und damit für euer Aufnahmekriteritum genug sein.. Very Happy

Der Link zu meinem Profil lautet:



Url funktioniert nicht..


Die Entscheidung in euere Allianz zu kommen liegt eigentlich bei der Hand. Erstens ihr seit eine gut sotierte eingespielte Mannschaft. Zweitens euere Aufnahmebedingungen sind hoch gesteckt nicht so wie man das bei anderen Allianzen sieht, deshalb denke ich das hier ein höheres Spielklima herrscht, damit meine ich, dass hier jeder der nicht somit macht wie es heißt rausfliegt. Drittens in meiner näheren Umgebung liegen meine zwei Persönlichen Bündnisse, mit denen ich schon ausgetauscht habe, in welche Allianz es gut wäre zu kommen und da sie in der selben Allianz sind .. liegt es wohl auf der Hand was ich machen werde.. ^^

Zu eueren nächsten Fragen... wenn ich angegriffen werden würde hätte ich schon das spielen aufgehört.. da ich aber selber die ganze Zeit unterwegs bin und farme könnt ihr diesen Punkt bei mir ausschließen.. Very Happy

Wie man oben schon lesen konnte bin ich ein sehr aggressiver Spieler und werde es auch immer sein. Um damit defforientiere Spieler zu stützen, die vllt nicht alleine ein Dorf adeln können.

Die Off bzw Deffpunkte halten sich in Grenzen^^ Ich habe zurzeit 1 Offpunkt und 0 Deffpunkte.

Ich habe Travian gespielt.. habe dann eine 1-jährige Pause gemacht und bin nun wieder zurück. Habe in Welt 1 und 3 gespielt. In der vorherigen Welt 3 unter dem Namen Venjoz mit 18 oder 19 Dörfern und in Welt 1 vor dem Weltwunder vom besten Offgermanen in der Abschlusswelt geadlet worden.

Unterschiedlich.. meistens etwa 5 Std am Tag.

Wie gesagt unterschiedlich meistens Nachmittags bis Abends.. ^^

Grüßle
Michi.
Nach oben Nach unten
legoan

legoan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.01.08

Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT   Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:13 pm

sers danke für deine bewerbung du hörst von uns wir müssen uns erst besprechen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Platz in der Allianz NT-NT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Vor der Bewerbung!!!
» Bewerbung Taranis
» Bewerbung Pancake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NT-NT Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: