NT-NT Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NT-NT Forum

Hier steht das Forum der NT-NT.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Pancake

Nach unten 
AutorNachricht
Pancake
Gast




Bewerbung Pancake Empty
BeitragThema: Bewerbung Pancake   Bewerbung Pancake Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 12:21 am

Hiermit möchte ich bei euch bewerben und hoffe das ich im Folgenden alle gewünschten Punkte zufriedenstellend beantworten kann!

Ich spiele den Gallier Account Pancake. Das 73 Einwohner zählende Dorf No.1 D liegt auf den Koordinaten .

Ich möchte gerne Mitglied in dieser Allianz sein, da mir das Profil eurer Allianz zusagt und ich derzeit mich nur an den Profilen der Allianzen orientieren kann und an der geografischen Lage um deren Wert zu schätzen. Desweiteren wurde ich von Weedflash angeschrieben und ermuntert mich hier zu bewerben, was ich als nette Geste verstehe.
Weedflash liegt in meinem 7*7 Ausschnitt udn ein gewisser Belzebuth liegt in meinem PLUS-Kartenausschnitt.

Derzeit werde ich weder angegriffen, gefarmt oder bedroht. Ich wurde diese Runde auch noch nicht angegriffen. Deswegen habe ich selbstverständlich keine Deffpunkte. Und als Gallier wohl nich so verwudnerlich auch noch keine Off-Punkte. Ich habe diese Runde den Gallier gewählt, da ich diese Runde defforientiert spielen möchte!
Derzeit spiele ich in kein anderer Welt als dieser.
Ich spiele Travian ungefähr seit Anfang 2006, wobei ich von Sommer 07 bis Beginn dieser Runde nicht gespielt habe. Ich habe vor dieser Pause auf Org gespielt. Habe dort den Odhin Account gespielt der knapp über 20k EW hatte, allerdings ein Germanen Account, Gallier habe ich nur gesittet und es hat mir zugesagt, deshalb diese Runde Gallier.
Derzeit is meine Beschäftigungszeit nicht so lang, vllt 1-2 Stunden am Tag, allerdings bin ich recht häufig online da ich nur recht kurz arbeiten muss, und ab Mitte März bis zum Seotember gar nicht mehr. Deswegen habe ich auch überhaupt erst diese Runde begonnen, da man nunmal recht viel Zeit braucht für Travian!

Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen!

Liebe Grüße
Pancake
Nach oben Nach unten
Pancake
Gast




Bewerbung Pancake Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung Pancake Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 12:23 am

Argerlich aber war, der Link wurde nicht richtig verarbeitet also hier manuell:


Koordinaten -11|18
Nach oben Nach unten
legoan

legoan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.01.08

Bewerbung Pancake Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pancake   Bewerbung Pancake Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:03 am

danke du wirst von uns hören
Nach oben Nach unten
Pancake
Gast




Bewerbung Pancake Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pancake   Bewerbung Pancake Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:04 am

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Pancake Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pancake   Bewerbung Pancake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pancake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Bewerbung!!!
» BEWERBUNG
» Bewerbung Mizuno
» Bewerbung Taranis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NT-NT Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: