NT-NT Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NT-NT Forum

Hier steht das Forum der NT-NT.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Green Arrow

Nach unten 
AutorNachricht
Green Ar
Gast




Bewerbung von Green Arrow Empty
BeitragThema: Bewerbung von Green Arrow   Bewerbung von Green Arrow Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:58 pm

Hey,

bin auf eure Ally durch Nash (er ist bei euch auch bald drin) aufmerksam geworden und will es auch gleich mal mit einer Bewerbung versuchen Wink

Hier die Antworten auf die Fragen:

§1. Du und dein Dorf:
§1.1 Green Arrow
§1.2 Römer
§1.3 51 EW
§1.4 -80|39
§1.5


§2. Allianz:
§2.1 -
§2.2 -
§2.3 Ihr scheint eine Allianz zu sein, die es ernst meint und auch was schaffen will! Außerdem hat mich ja auch Nash auf euch aufmerksam gemacht und da wurde mein Interesse größer
§2.4 Germanica, zusch. Aber Nash ist von mir ca. 2 Stunden entfernt, bin also auch nicht weit weg zu den Mitgliedern in seiner Nähe.

§3. Sonstiges zu Travian:
§3.1 Nein.
§3.2 Noch bin ich mir nicht sicher. Das wird sich aber sicher mit der Zeit ergeben, war früher auch schon so.
§3.3 0|0, ist noch ziemlich der Anfang, aber mit den Truppen-Ausbildungen habe ich schon angefangen
§3.4 Nein, zurzeit nicht.
§3.5 Ist etwas länger her, damals hatte ich in Welt 4 gespielt und hatte ca. 1500 EW.
§3.6 Bin so gut wie jeden Tag on und schaue regelmäßig in Travian rein!
§3.7 13-20 Uhr (evtl. auch -22 Uhr)

Greetz,

Green Arrow
Nach oben Nach unten
legoan

legoan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.01.08

Bewerbung von Green Arrow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Green Arrow   Bewerbung von Green Arrow Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:14 pm

danke für die bewerbung du wirst von uns hören
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Green Arrow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG
» Vor der Bewerbung!!!
» Bewerbung von Nucki
» Bewerbung Mizuno

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NT-NT Forum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: